top of page

Anmeldung zum kostenlosen Webinar

Quellwissen

Montag 19.2.2024 um 19:15 Uhr via Zoom

Ein Orientierungswebinar zu how to LOVE

In der Seinserfahrung how to LOVE werden wir, über 9 Monate, tief eintauchen in unsere innere Weisheitsquelle, um auf ganz einfache, tiefgreifende und wunderschöne Art und Weise unser Wohlsein, und damit auch unsere Lebenskraft, zu erfahren und zu verstehen.

 

Diese Erfahrung grenzt sich von typischen Erfahrungen ab, die normalerweise in Kursen, Büchern und Coachings vermittelt werden. Dort geht es meist um die Handlungen und Anpassungen, die man im Außen vollziehen kann, um das eigene Wohlergehen zu verbessern. Sozusagen von Außen nach Innen. Diese Ratschläge und Methoden haben alle ihren Platz und sind in einer bestimmten Entwicklungsebene auch richtig wichtig.

 

Das, was Du in how to LOVE erfahren wirst, ist allerdings absolut anders.

Wir werden uns nicht im Außen damit beschäftigen, was wir benötigen damit es uns gut geht und mit Disziplin und Motivation dabei sein, uns das zukommen zu lassen, was uns nährt. Hier bleibt doch immer das Gefühl von Anstrengung und durchhalten müssen als fader Beigeschmack und als Stolperfalle. Die Energie aufzubringen ,um wirklich etwas im Leben verändern zu können, ist im Außen so viel schwieriger als uns im Innen direkt mit unserer Kraftquelle zu verbinden.

 

In how to LOVE begibst Du Dich in die Quelle Deines Seins, an den Platz der nichts anderes will als Dein Wohlsein. Wohlsein ist Dein Geburtsrecht! Du wirst die Kraft des Lebens erfahren und Dein Eigen nennen können, um von dort aus – von Innen nach Außen – Dein wahres Sein mit voller Kraft in Dein weltliches Leben zu bringen. Diese Kraft nennt man auch Liebe.

Anmeldung

Bist Du dabei? Dann trage Dich bitte hier ein. Den Link zum Zoomcall bekommst Du dann per e-Mail zugesendet.

Bis bald!

bottom of page