top of page
Cover Liebeist HardcoverFIN-Layout 1_edited.png

Liebe
ist.

Ein Kraftzustand


"Die Möglichkeit sich selbst zu erfahren – als die Einheit, welche die Einheit ist – kann nur geschehen, indem die Einheit aus sich selbst heraus tritt, um sich selbst zu betrachten."

Neues Denken für eine Neue Zeit. Dieses Buch gibt Einblicke in
eine neue Seinsweise, und damit eine neue Zeit, in welche wir als Menschen eintreten werden, sobald wir in unsere Eindeutigkeit kommen.
Es ist entstanden durch die Anbindung an die Quelle, die wir das Leben nennen. Das Leben selbst ist sozusagen der Autor. Es stellt uns eine neue Sichtweise auf unsere Existenz vor. Die Grundlagen für unser Sein und Werden werden hier neu definiert. Du bekommst tiefe Einblicke in dieEssenz Deiner Seele und in das, was wir Liebe nennen.

external-file_edited.png


"Die Quelle für unser eigenes Wohlsein entspringt in uns selbst. Es ist der Platz, an den die Seele fällt, wenn Du anfängst, Deinen Blick in Deine inneren Räume zu richten."

Dieses Buch hat das Potential Dein Kompass zu sein auf Deiner Reise nach Hause - Deiner Reise zu DIr selbst. In 5 Schritten führt es Dich durch Deinen Lebensraum um, auf spielerische Weise Körper, Geist und Seele ganz selbstverständlich neu auszurichten - hin zu mehr Erfüllung, Selbsterkenntnis und Bewusstsein.

Unser Lebensraum ist der Spiegel unseres Seins. Er widerspiegelt uns den Zustand unseres Körpers und unserer geistigen Klarheit und ist Ausdruck unserer Seele. Die Seele ist es, die uns zur Manifestation leitet. Durch das Verstehen und Erfassen dieser Spiegelung ist es möglich, Einfluss auf unser Sein und Wirken zu nehmen und somit auch präventiv wirksam zu werden. Manchmal ist es einfacher, am äußeren Ausdruck, also an der Projektion, Veränderungen vorzunehmen, als direkt bei der eigenen Persönlichkeit zu beginnen.

Ein bewusst gestalteter Ort hat das Potential, das Maß unserer Gesundheit und Authentizität signifikant zu wandeln und zu stärken. Und er kann uns ein Gefühl von angekommen sein schenken. Ein Gefühl, das uns in der heutigen Welt tragen kann. Die diesem Raum entgegengebrachte Achtsamkeit und Wertschätzung wird sich dann auch widerspiegeln in unserer Anbindung an den einen großen Raum, welcher uns alle und alles umgibt, dem großen Ganzen oder auch dem Leben selbst, unser wahres Zuhause.

Gewohnte
Spiritualität
Wie Du den Himmel
auf die Erde bringst.

Beide Bücher sind im Fachhandel erhältlich. Zudem kannst Du sie auch direkt über mich bestellen - was mich natürlich freuen und unterstützen würde!

bottom of page