top of page

Liebe
ist.

Ein Kraftzustand


"Die Möglichkeit sich selbst zu erfahren – als die Einheit, welche die Einheit ist – kann nur geschehen, indem die Einheit aus sich selbst heraus tritt, um sich selbst zu betrachten."

Neues Denken für eine Neue Zeit. Dieses Buch gibt Einblicke in

eine neue Seinsweise, und damit eine neue Zeit, in welche wir als
Menschen eintreten werden, sobald wir in unsere Eindeutigkeit kommen.
Es ist entstanden durch die Anbindung an die Quelle, die wir das Leben
nennen. Das Leben selbst ist sozusagen der Autor. Es stellt uns eine neue Sichtweise auf unsere Existenz vor. Die Grundlagen für unser Sein und
Werden werden hier neu definiert. Du bekommst tiefe Einblicke in die
Essenz Deiner Seele und in das, was wir Liebe nennen.

Das Buch ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Zudem kannst Du es auch direkt über mich bestellen - was mich natürlich freuen und unterstützen würde!

Cover Liebeist HardcoverFIN-Layout 1_edited.png
bottom of page