top of page

Die Kraft der Neuen Ordnung

Webinarkurs in 5 Modulen

Neutralisieren_edited.jpg

Beginne Deine Heilungsreise!


Komme mit mir auf eine Reise hin zu Deiner inneren Quelle – den Platz an den pures Wohlsein vorherrscht! Lerne zu verstehen, dass alles Energie ist und wie Du mit dieser Energie umgehen kannst, um das zu erschaffen, was Du Dir in Deinem Leben wünschst.


Der nächste Kurs startet im Herbst 2024.

Tauche ein in das Wissen über eine natürliche Ordnung auf allen 4 Ebenen (Körper - Geist - Seele - Raum) und alle 5 Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Luft, Äther) und bringe Klarheit in Dein Leben. Diese Klarheit führt zur Lösung vieler Blockaden – sei es im körperlichen, privaten oder beruflichen Umfeld und führt Dich letztendlich zu Deinem Quellpunkt - der Ort an dem immerwährende Gesundheit vorherrscht.

Kursinhalte

Modul 1: Einstieg mit einem Bisschen Quantenphysik
Modul 2: Klarheit erzeugen
Modul 3: Balance finden
Modul 4: Öffne Dich!
Modul 5: Synchronisation mit Deiner Quelle

Zusätzlich wird es 5 Q&A Meetings für alle zwischendurch aufkommenden Fragen geben.

Zum Kurs bekommst Du von mir ein umfangreiches Dive in-Workbook, um zwischen den Modulen tiefer eintauchen zu können in das Erfahrene - durch Wiederholung, Übungen und Inspiration.
  • Mit Energieaktivierungen führe ich Dich an den Ort an dem Du wirklich zu Hause bist - Deine Mitte.

  • Lerne wie Du Dir den Raum erschaffst der Dich und Deine Träume wirklich unterstützt.

  • Wir verbinden uns mit der Qualität der Neuen Ordnung - eine Kraft die das Potential in sich trägt, Dich an den Platz zu führen, an dem Du Dich sicher, geborgen und angenommen fühlst. Und gleichzeitig kraftvoll, bestimmt und klar.

  • Du wirst erfahren, dass alles Energie ist, wie diese auf Dich wirkt und wie Du sie durch Dich wirken lassen kannst.

  • Erkenne und benenne Deine Signatur und dann öffne Dich immer mehr dieser ganz speziellen Qualität! Öffne Deinen Raum für mehr von Dir!

  • Verbinde Dich mit Deiner inneren Führung - Deinem Support-Team.

  • Erfahre Unterstützung und das Gehaltensein in
    einer kleinen Gruppe von gleichgesinnten Wundermenschen!

  • Mit viel Lachen, Klarheit, Licht und Quellwissen!

  • Dieser Kurs ist Grundlage für die Seinserfahrung how to LOVE.

  • Die Teilnehmerzahl ist auf 12 TeilnehmerInnen begrenzt.**

Für diesen Kurs berechne ich 555 Euro*
Ratenzahlung ist möglich
- siehe unten

Early-Bird Preis

480,00

bis zum 1.7.2024

Carmen

Mein Leben ist jetzt bereits heller, wärmer und freudvoller geworden, wo ich doch gerade erst begonnen habe es auf diese neue und einfach Art und Weise anzugehen und einfach zu leben.
Kaffee im Bett

Ich möchte mich für den Webinarkurs
"Die Kraft der Neuen Ordnung" anmelden:

Ich freue mich auf Dich!

Anmeldeschluss ist 10 Tage vor Kursbeginn
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Kurs-Zeitplan

Modul 1 Sonntag 15.9. von 10:00 bis 12:00 Uhr
Q&A 1 Mittwoch 18.9. von 19:00 bis 20:00 Uhr

Modul 2 Sonntag 29.9. von 10:00 bis 12:00 Uhr
Q&A 2 Mittwoch 2.10. von 19:00 bis 20:00 Uhr

Modul 3 Sonntag 13.10. von 10:00 bis 12:00 Uhr
Q&A 3 Mittwoch 16.10. von 19:00 bis 20:00 Uhr

Modul 4 Sonntag 27.10. von 10:00 bis 12:00 Uhr
Q&A 4 Mittwoch 30.10. von 19:00 bis 20:00 Uhr

Modul 5 Sonntag 10.11. von 10:00 bis 12:00 Uhr
Q&A 5 Mittwoch 13.11. von 19:00 bis 20:00 Uhr

Hier die einzelnen Module
nochmal etwas detaillierter

Modul 1 - ERDE
In diesem Modul geht es um die Basics. Hierzu gehört, neben einem kleinen Abstecher in die Welt der Quantenphysik, ein grundlegendes Verständnis für Deinen bioelektrischen Körper.

Die Notwendigkeit einer fundierten Erdung, und wie wir diese herstellen können, sowie das Geheimnis der Entspannung, werden ebenfalls besprochen.
 

Modul 2 - WASSER
Wir beginnen Klarheit im Außen und in unserem Inneren zu erzeugen und lernen unseren Lebensraum als Spiegel unseres Sein kennen. Unser Energiesystem wird auf Empfangen eingestellt - die Freiheit das zu empfangen, was Du wählst. Die Freiheit das zu fühlen, was Du fühlen möchtest. Die Freiheit die zu sein, die Du bist. In jedem Moment.

 


Modul 3 - FEUER 
Balance ist die Voraussetzung für Gesundheit. Indem wir neutrale Energie erzeugen, kommen wir immer mehr in Balance. Wir finden den Ausgleich in uns und erkunden wie kraftvoll energetisiertes Nichts-Tun sein kann. Außerdem werden wir uns unseres Stoffwechsels bewusst und was dieser mit unsererm Umfeld und unserer wahren Kraft zu tun hat.

 


Modul 4 - LUFT
Du lernst Dein Support-Team zu kontaktieren und trittst ein in die Alchemie der Beziehung. Durch Deine Herzöffnung bekommst Du Zugang zu Deiner wahren Bestimmung.

 


Modul 5 - ÄTHER
Du synchronisierst Dich mit Deiner Quelle - innen und außen - und entdeckst die Macht Deiner Ausrichtung. Du lernst das Energiefeld des Momentes zu verändern und erkennst Deine persönliche Superpower - die Du zum vollkommenen Ausdruck bringen kannst!

Bezahl-Optionen:
  1. Einmalzahlung in voller Höhe
  2.  5 Monatsraten in Höhe von 111,00 Euro (bzw. 4 Raten in Höhe von 122,00 beim Frühbucherpreis)
  3. 12 Monatsraten in Höhe von 50,00 Euro
     

Kursbeschreibung zum Download

 
* Heilpraktikerleistungen sind MwSt befreit. Solltest Du eine Weiterbildungsrechnung benötigen,
fallen zusätzliche 19% MwSt an.
** exklusive Wiederholer
bottom of page