Wenn Du hoch hinaus willst solltest Du ganz tief gehen!
Denn wahre Freiheit gibt es nicht ohne Selbsterkenntnis - beziehungsweise - wenn Du Dich selber ganz und gar kennst dann bist Du wahrlich frei.
Die Freiheit von der ein Großteil der Menschen spricht wenn dieses Wort im Raum steht, ist die Freiheit tun und lassen zu können was man will. Aber normalerweise ist der Mensch, wenn er das so tut, nicht wirklich frei sondern agiert aus seinen unbewussten Konditionierungen heraus, welche ihn immer wieder zur Reaktion bewegen - härteres Wort: zwingen.
Erst wenn wir nicht mehr reagieren sondern die Freiheit haben dies gerade eben nicht zu tun, dann sind wir wirklich frei. Wenn wir in jedem Moment bewusst wählen können wie wir agieren, wie wir uns auf eine Situation beziehen, dann bekommt dieser Begriff eine ganz andere Note. Die wundervolle Note der Leichtigkeit und Freude.
Wenn diese Freiheit in uns vorherrscht dann beginnt ein ganz anderes Körpergefühl, das offen gestanden, süchtig machen kann. Der ganze Körper ist involviert wenn Freiheit vorhanden ist.
Denn wirkliche Freiheit bedeutet auch, dass Dein Körper, Speicher Deines Unterbewusstseins, nicht länger mit vollen, staubigen, nie geleerten Schubladen voller alter Emotionen, Gedankenmustern und Selbstbildern umherlaufen muss. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert!
Um die tiefen Konditionierungen loslassen zu können braucht es tiefe Selbsterkenntnis. Diese beginnt in dem Moment wo Du Dir Gedanken darüber machst ob Du das möchtest, und wenn nein - warum denn nicht?
Unser Ego kommt da ins Spiel.
Das Ego möchte am liebsten, dass alles so bleibt wie es ist denn, egal ob dieser Zustand mit gut oder schlecht bewertet werden kann, das Ego liebt das bekannte, vertraute und somit sichere. Und um in diesem Zustand zu bleiben fängt es an Dich zu manipulieren. Es übernimmt dann die Leitung - ja richtig - die elektrischen Leitungen in unserem Körper und somit auch die Ladung in Deinem Biofeld - und befeuert die Gedanken die Dich dann dazu bringen genau NICHTS zu verändern. Denn Gedanken sind die Sprache des Gehirns und der elektrische Ist-Zustand Deines BioElektrischen Körpers bring eben diese entsprechend des herrschenden Potentials hervor. Eine positive Veränderung würde aber bedeuten, dass dieser BioElektrische Körper auf ein höheres Schwingungsniveau kommt.
Auch Dein Körper selbst mag keine Veränderung, er ist wie ein scheuesTier, das sich mit dem zurecht gefunden hat was ist und einfach keine Aufregung - Schrägstrich - Transformation erleben möchte, da das bedeuten würde ins Unbekannte springen zu müssen. No go!
Deshalb produziert er in diesem Moment dann auch Emotionen die Dich zusätzlich zu Deinen Gedanken dazu bewegen sollen nichts zu verändern - also Angst, Trauer oder Wut zum Beispiel.
Nur wenn Du also gut vorbereitet bist, wirst Du Dich über Deine Emotionen und Deine Gedanken hinwegsetzen können um Veränderungen in Dein Leben einzuladen.
Ein guter Weg hierfür ist es einen Außenblick zu involvieren. Eine Person die das sieht, was Du eventuell garnicht sehen kannst, da Du in Deiner eigenen Soße schwimmst. Ein klares, liebevolles und ehrliches Feedback ist Gold wert in Zeiten der Veränderung. Tauchen lernt man auch nicht alleine sondern in Begleitung eines erfahrenen Lehrers.
Aber auch hier Vorsicht! Dein Ego wird es fertigbringen diese Person irgendwann, wenn es für es eng wird, zu diskreditieren! Das ist sein Job! Ich kann garnicht sagen wieviele Male ich in der Praxis an dem Punkt war wo genau das passiert ist. Gerade in dem Moment wo ein Durchbruch bzw. eine tiefe Erkenntnis kurz bevor stand kickte das Ego der Patientin/des Patienten mich raus und ich habe sie/ihn nie wieder gesehen. Das Geschenk lag schon in ihren Händen aber sie wollten es nicht öffnen.
Also, sei wachsam wenn so etwas passiert, wenn Du mit Deinem Mentor an einen Punkt kommst wo Du tief getroffen bist. Dann bist Du nämlich eventuell wirklich TIEF GETROFFEN. Eine sogenannte Punktlandung hat stattgefunden. Dann hast Du die Wahl innezuhalten und zu vertrauen oder eben nicht. Deine Entscheidung aber auch Deine verpasste Chance, eventuell ;-)
Der Kolibri
Kolibri, Kolibri - Du bringst die neue Zeit! Kolibri, Kolibri - wer ist für Dich bereit?
Der Kolibri flirrt in Deine Gefilde und es heißt neu zu schauen, neu zu hören, neu zu riechen, neu zu schmecken, neu zu empfinden. Der Kolibri bringt die Erneuerung der Sinne - er bringt die Sinnnlichkeit! Die Erhellung Deiner Sinne ist gleichbedeutend mit der Erhellung Deines Geistes und so bring der Kolibri die exakte Matrix dafür wie Sinne in der Neuen Zeit funktionieren werden.
Wie ein Propeller wird die Sinneswahrnehmung umhergeschleudert um in sich zusammenzufallen und als ein Ganzes wieder aufzutauchen. Ein Sinn der alles Umfasst - ein Sinn der die Welt neu erfasst!
Wenn also der Kolibri seinen Propeller in Dein Feld einschwingt dann sei gefasst auf große Rotationen in Deinen Sinneswahrnehmungen. Alles dreht sich auf den Kopf und wird neu geordnet. Die Wahrnehmung des Lebens selbst wird vertieft und gestärkt. Du wird sinnlich neu geboren werden wenn Du diese Kraft bejahst!
Einer für alles! Alles wird eins!
Auszug aus meinen "Federweisheiten und Flügel der Kraft"
Commentaires