top of page

Mein Kursangebot

Willkommen zu Deiner Reise in Deine Gesundheit und Authentizität!

 

Meine Kurse sind dazu designed Dich direkt mit Deiner eigenen inneren Quelle zu verbinden – dort wo Gesundheit und Lebensfreude vorherrschen. Sie sind für Menschen gedacht, die neugierig sind auf ihre eigene Sensitivität und Spiritualität und bereit sind, sich auf eine energetische Sichtweise einzulassen, welche Körper, Geist, Seele und Raum gleichermaßen mit einschließt.

Ich habe mich darauf spezialisiert, mit subtilen Energien, Intuition und den Gesetzmäßigkeiten der Quantenphysik zu arbeiten und auf einfache und praktische Weise dieses Wissen zu vermitteln.

Mein Ziel ist es, Dich zu befähigen Energien und die Reaktionen Deines eigenen Körpers auf diese, zu deuten und zu verstehen und mit ihnen ganz natürlich umzugehen – sie in Deinen Alltag zu integrieren – als wären sie das Selbstverständlcihste auf dieser Welt. Denn das sind sie ganz gewiss!

 

Ich arbeite in Kleingruppen mit max. 12 Teilnehmern, um zu gewährleisten, dass eine persönliche Ansprache und Begleitung stattfinden kann.

Ich lade Dich dazu ein, mit mir tief einzutauchen in Deine wahre Natur und Lebenskraft – dorthin wo Authentizität nur absolutes Wohlsein hervorbringen kann.

bottom of page